Deine Bewerbung in 1 Minute abschließen. Wir wünschen Dir viel Erfolg!

Wir arbeiten oft Full-Stack und suchen Lösungsfinder, die nicht nur codieren, sondern gemeinsam mit unseren Kunden kreative und innovative Lösungen entwickeln. Wie ist Deine Einschätzung zu dieser Arbeitsweise?(erforderlich)
Bitte eine Antwort auswählen.
Wo konntest Du bereits Erfahrungen in der Software Entwicklung sammeln?(erforderlich)
Mehrfachnennung möglich.
Hast Du bereits in JAVA entwickelt?(erforderlich)
Hast Du schonmal eine hilfreiche oder kreative SW-Lösung innerhalb Deines Studiums oder für Deinen Alltag entwickelt?(erforderlich)
Bitte eine Antwort auswählen.
Wir sind ein national tätiges Unternehmen, daher ist unsere Projektsprache deutsch. Um Dich bestmöglich einbringen zu können, sollten Deine Deutsch-Kenntnisse verhandlungssicher sein. Wie schätzt Du Dich ein?(erforderlich)
Bitte eine Antwort auswählen.
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: pdf, doc, docx, Max. Dateigröße: 5 MB.
    Kein Pflichtfeld! Du kannst hier Deinen Lebenslauf hochladen.

    Bitte teile uns mit, wie wir Dich für ein Kennenlernen kontaktieren können. Wir freuen uns auf Dich!

    Name(erforderlich)
    Datenschutzhinweise der GSD Gesellschaft für Sparkassendienstleistungen mbH(erforderlich)